3. AUSGABE DES GUITAR SPECIALS "MADE IN GERMANY"


Julian Suhr über seine Y-REF 8 Custom:

"Zusammen mit C.GIG habe ich 2017 meine Y-REF Gitarre gestaltet. Christoph Garwels ist während der Zusammenarbeit auf alle meine Ideen eingegangen und hat mich ausgiebig beraten, sodass wir eine Gitarre gestalten konnten, die meinem persönlichen Geschmack und meinen Anforderungen entspricht. Die vielseitige technische Ausstattung mit zwei Humbuckern und Split-Coil-Optionen ergänzt um ein Piezo-System machen die Y-REF zu einem absoluten Allrounder. Auch aufgrund der leichten Bauweise, dem Komfort der Fanned Frets und den hauseigenen, extrem stimmstabilen Mechaniken ist die Y-REF seit zwei Jahren im Studio wie auf der Bühne in Projekten von Metal über Pop bis zu Musical meine Hauptgitarre."

- Julian Suhr, April 2020